Mitglied werden

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein für Heimatgeschichte e.V. St.Georgen im Schwarzwald.

Hinweise:
Ihre Daten werden nur in unserer Mitgliederliste elektronisch gespeichert, beachten Sie dazu unsere Datenschutzerklärung. Sie können wahlweise das Formular "Beitrittserklärung" bei uns anfordern, Kontakt siehe unten oder das unten vorbereitete Formular direkt am PC, wie folgt ausfüllen (z.B. wenn Sie kein Papierformular zur Hand haben):

• Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein.
  • „Formular öffnen" anklicken, es erscheint ein Fenster mit der Beitrittserklärung und Ihren Einträgen.
  • In diesem Fenster nochmals Ihre Daten prüfen, dann rechts oben "Drucken" anklicken, es erscheint das Druckfenster.
  • Im Druckfenster müssen Sie bei "Name" eventuell Ihren Drucker auswählen, dann OK anklicken. Das ausgefüllte Formular wird an Ihren Drucker gesendet.
  • Nach Schließen des Fensters mit der Beitrittserklärung werden alle eingetragenen Daten unwiederbringlich gelöscht, sie werden nicht an uns übertragen.
  • Auf dem Papierausdruck Ihre Bankverbindung eintragen, soweit noch nicht erfolgt.
  • Wichtig: In beiden Feldern unterschreiben.
  • Das Formular senden an

Erwin Epting