Jahresprogramm

Jahresausflug - Verein für Heimatgeschichte St. Georgen und Geschichtsverein Buchenberg

Datum:
Samstag, 29. Juni 2024
Uhrzeit:
Ort:
Robert-Gerwig-Schule St. Georgen

Was ist alles im „Campus Galli“ geschehen?
Messkirch – eine wirklich sehenswerte Stadt

das wird unser interessanter, gemeinsamer

Jahresausflug am 29.06.2024

Dazu dürfen wir alle Mitglieder und Gäste herzlich einladen, unser Programm:

Abfahrt
9.15 Buchenberg – Kirche
9.30 St. Georgen – Seebauernhöhe - Ökumenisches Zentrum
9.45 St. Georgen - Robert-Gerwig-Schule

Ablauf
11.45 Uhr: Führung durch das Campus Galli, Dauer ca. 1,5 Std., anschließend ca. 1,5 Stunden Zeit zur freien Verfügung.
14.45 Uhr: Fahrt nach Messkirch, Dauer ca. 15 Minuten. In Messkirch ca. 2 Stunden Zeit zur freien Verfügung, es ist keine Führung vorgesehen.
17.00 Uhr: Rückfahrt ab Messkirch, mit Schlusseinkehr.
ca. 20.00 Uhr: Ankunft in St. Georgen, in Buchenberg ca. 20.15 Uhr.
Änderungen vorbehalten.

Anmeldung
Zur Teilnahme wird um eine Anmeldung gebeten, bitte spätestens am Samstag, den 22.06. für
- Buchenberg bei Barbara Lein, Tel. 07725 3375, Mail barbara.lein@geschichtsverein-buchenberg.de
- St-Georgen bei Erwin Epting, Tel. 07724 4117, Mail kontakt@geschichtsverein-st-georgen.de
Gerne sind dort auch Rückfragen möglich.
Für St. Georgen: Bei der Anmeldung bitte den gewünschten Zustiegsort Seebauernhöhe/Robert-Gerwig-Schule angeben.

Kosten
Busfahrt, Eintritt und Führung im Campus Galli bei 25 Teilnehmern: 50,00 €/Person. Bei mehr/weniger Teilnehmern passen wir die Kosten entsprechend an. Den genauen Preis teilen wir nach Meldeschluss auf Anfrage gerne mit. Bei weniger als 20 Teilnehmern würden wir in Fahrgemeinschaften, mit Privatautos fahren. Bei der Anmeldung bitte angeben, wer fahren würde. Im Falle von Fahrgemeinschaften informieren wir telefonisch.

Weitere Informationen
Im Bus informieren wir nochmals ausführlich und verteilen einen Stadtplan mit vielen Infos zu Messkirch.
Internetadressen für Infos zu Campus Galli und Messkirch:

Leider mussten wir unseren Ausflug um eine Woche verschieben, da am ursprünglich vorgesehenen 22.06. alle Führungen ausgebucht waren.

Schon heute dürfen wir allen Teilnehmern einen schönen, erlebnisreichen Tag wünschen.

← zurück zum Jahresprogramm